07.04.2024

Fantreff 05.04.2024

Fynn Hangstein und Yannick Dräger stellten sich diesmal den Fragen

Für Yannick Dräger war es der zweite Fantreff den er mitmachen durfte. Während der Corona-Zeit war er einer der wenigen die per Zoom teilnahmen. Nun hatte man ihn aber live vor sich. Yannick, der einen handballspielenden Zwillingsbruder hat und nur zufäälig zum Handballprofi geworden ist, ist die Position die er spielt eigentlich egal. Hauptsache er spielt Handball. Erst vor sechs Jahren begann seine Kreisläuferzeit. Vor seiner Profilaufbahn hat er eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei der T-Systems gemacht. In seiner Freizeit kocht er gerne und nimmt das Leben eigentlich sehr gechillt.
Der zweite Gast war Transferhammer Fynn Hangstein. Fynn kam von Eisenach am Anfang der Saison zu uns. Natürlich fand er es komisch, dass er nun nicht mit Eisenach in die 1. Liga gegangen ist. Aber die nun vorhandene Nähe zu seiner Familie in Lage gleicht das wieder aus. Seine Freundin spielt zudem in der Bundesliga beim Buxtehuder SV. Fynn hat eine Ausbildung bei der Sparkasse gemacht und hilft nun Mannchaftskollege Tim Wieling im Vertrieb seines Modelabel. Im Winter heißt es dann auf die Skipiste.
Auch dieser Abend war sehr interessant. Und wir freuen uns schon auf den letzten Fantreff dieser Saison am 3. Mai.