Die Karten fürs Final-Four können beim nächsten Heimspiel an der RED-DEVIL-THEKE abgeholt werden. Natürlich nur wenn Hotel und Fahrpreis überwiesen sind.
Ideal wäre ein gemeinsamer Zug ab Lübbecke Hauptbahnhof - mit Tanzabteil. Wenn von Lübbecke aus so etwas nicht organisiert werden kann, könnte man evtl einmal in Gummersbach oder Mannheim nachfragen. Beide Vereine fahren mit dem Zug nach Hamburg.
Der Gummersbacher Zug wurde mangels Nachfrage gestrichen.
OK - Wenn ein gemeinsamer Zug nicht machbar ist, dann gibt es noch folgende Möglichkeiten:
Das Niedersachsenticket - 28 € für 5 Personen an einem Tag (alle Fahrten inkl. Hamburg)
Anreisetag 28€ + Rückreisetag 28€ = 56€ für 5 Personen
Für 11,20€/Person ist somit die Hin- und Rückfahrt möglich.
Was dann noch geklärt werden müsste ist die individuelle Anreise bis zum Bahnhof in Bohmte.
Hinfahrt der RegionalzĂĽge z.B.: 7.51Uhr - Ankunft in Hamburg HBF 10.42Uhr 8.51Uhr - Ankunft in Hamburg HBF 11.42Uhr
RĂĽckfahrt ab Hamburg HBF....: 18.15Uhr - Ankunft in Bohmte...... 21.04Uhr 19.15Uhr - Ankunft in Bohmte...... 22.04Uhr
Die Firma Aschemeyer aus Lübbecke fährt ebenfalls nach Hamburg für 25€/Tag (50€ Hin- und Rückfahrt)
Vielleicht werden auch von anderen Busunternehmen Fahrten angeboten, die sind mir aber leider nicht bekannt.
Ab Hamburg HBF dann mit der S 3 Richtung Pinneberg, Stellingen (Arena) aussteigen, ab dort mit dem Bus-Shuttle (durch die UnterfĂĽhrung) zur Color Line Arena
Fahrzeit HBF bis Color Line Arena insgesamt ca 30 Minuten
Planung Abendprogramm ist ein guter Vorschlag! Es gibt dor genug schöne Kneipen mit guter Küche oder auch, wie von TuSFan84 schon erwähnt, den Dom. Vielleicht kann man da Tische reservieren. Bestünde überhaupt Interesse?
_________________ "Ich habe nur meine Arbeit getan." Stanislav Petrov
Na endlich jemand der reagiert und interesse zeigt nach den Spielen noch etwas zu unternehmen. Also ich hätte auf jedenfall interesse, sei es auf den Dom oder auf ne kneipe oder man macht beides. Hoffe es zeige nochmehr interesse daran etwas zu unternehmen.
_________________ Es gibt beim Sport nur drei Vereine die zählen:
Beim Handball ist der TuS-N-LĂĽbbecke die Nummer 1 und an zweiter Stelle kommt mein eigener Verein, der FAW Melbergen!
Beim Fußball ist der VFL Borussia Mönchengladbach die Nummer 1!
Wir ( Der Fan-Club haben auch über ein Programm nachgedacht ). 180 Pers. bekommst wir nie unter einen Hut.So kann jeder planen was er will. Nach den Spielen fährt von Hotel Engel und vom Park-Inn ein Bus ins Zentrum. Ein Tip Hofbräu an der Alster Gutes Essen und ab 20:00 Uhr Livemusik. Tel.-34993838. E-Mail www.hofbraeuhaus-hamburg.de
Wir ( Der Fan-Club haben auch ĂĽber ein Programm nachgedacht ). 180 Pers. bekommst wir nie unter einen Hut.
Da ist glaube ich auch keiner von ausgegangen. Aber vielleicht hätte man schon etwas anstoßen können, sodass sich hier vielleicht ein paar Leute schon finden die zusammen etwas unternehmen wollen.
_________________ Es gibt beim Sport nur drei Vereine die zählen:
Beim Handball ist der TuS-N-LĂĽbbecke die Nummer 1 und an zweiter Stelle kommt mein eigener Verein, der FAW Melbergen!
Beim Fußball ist der VFL Borussia Mönchengladbach die Nummer 1!
Ich habe schon seit mehreren Wochen einen Termin für den Samstagabend mit der IG Handball (so eine Art vereinsübergreifender Fanclub für den Handball insgesamt oder auch eine inoffizieller "Dachverband" der Fanclubs, bei dem die Red Devils auch Mitglied sind - u.a. auch Betreiber von handball-world.com, handballimfernsehen.de und handballecke.de) Da treffen sich mindestens 50 Leute im http://www.feuerstein-stpauli.de/ Guter Laden, hat sich in den vergangenen Jahren bewährt. Wenn der eine oder andere daran Interesse hat, auch einige nette Leute aus anderen Vereinen kennenzulernen oder einige Teilnehmer an unserem letzten Fanclub-Turnier wiederzutreffen bitte PN an mich. Ich würde die Anmeldung dann weiterleiten, denn es muss reserviert werden.
_________________ "Ich habe nur meine Arbeit getan." Stanislav Petrov
@ TuSFan 84 Soweit ich weiß haben viele schon eigene Pläne für HH gemacht, aber vielleicht findest Du ja hier noch den ein oder anderen, der noch keine Vorstellung hat was er in HH abends anstellen kann.
_________________ Frei nach Oscar Wild Zynismus: ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist, und nicht, wie es sein sollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.