Sollte Lemgo heute in DĂŒsseldorf auf Grund der "DisziplinarmaĂnahme" gegen Michael Kraus verlieren, bin ich auf die Reaktion aus Minden aber sehr gespannt
Und wenn Kraus geht und danach riecht das ja irgendwie, dann hat Lemgo Bedarf nach VerstĂ€rkung im RĂŒckraum, wenn das nicht ohnehin jetzt schon so ist.
_________________ Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !
Langsam aber sicher spitzt es sich auf ein direktes Duell am 01.05.2010 um den Relegationsplatz zwischen Dormagen und Minden zu. Wer das Spiel verliert, ist meiner Meinung nach neben DĂŒsseldorf direkt abgestiegen.
Mit der fĂŒr mich völlig ĂŒberraschenden heutigen Heimniederlage gegen MT Melsungen ist Balingen im Abstiegskampf aber wieder absolut "mittendrin statt nur dabei"
Das macht es fĂŒr GWD nicht einfacher, da Balingen jetzt die nĂ€chsten beidem Heimspiele (Dormagen & Minden) gewinnen muss, um sich aus dem Kreis der Abstiegskandidaten zu verabschieden.
Dr. Brack scheint sich auch in Balingen abgenutzt zu haben: HBW Balingen/Weilstetten - TSV Dormagen 28:30
Jetzt kommt es fĂŒr GWD schon am 20.03.2010 zum entscheidenden Spiel, allerdings nicht in Dormagen, sondern in Balingen. Dormagen kann GWD nicht erreichen, solange sie vorlegen, und Minden nur nachlegen muss, aber nicht aufholen kann.
Meiner Meinung nach steigt Minden diese saison ab. BegrĂŒndung ist einfach die, dass Minden es verpennt hat von anfang an zu KĂ€mpfen. Dann kommt da jetzt noch die Trainerentlassung zu. Es lĂ€uft genauso wie im FuĂball. Wenn bei solchen Mannschaften der Trainer so spĂ€t entlassen wird kann da nicht viel erreicht werden um nicht abzusteigen. Da kann Minden so oft gegen uns gewinnen wie Sie wollen. Diese Saison ist Schluss mit Liga 1 fĂŒr Minden.
_________________ Es gibt beim Sport nur drei Vereine die zÀhlen:
Beim Handball ist der TuS-N-LĂŒbbecke die Nummer 1 und an zweiter Stelle kommt mein eigener Verein, der FAW Melbergen!
Beim FuĂball ist der VFL Borussia Mönchengladbach die Nummer 1!
Jetzt kommt es fĂŒr GWD schon am 20.03.2010 zum entscheidenden Spiel, allerdings nicht in Dormagen, sondern in Balingen.
Das (29:21 in Balingen) war es dann fĂŒr GWD, zumindest was Platz 15 betrifft. Jetzt noch mindestens vier Siege aus zehn Spielen, sonst ist GWD weg ...
BTW: Den Weg nach Varel wĂŒrde ich jedem GWD-Fan liebend gerne mitteilen
Jetzt kommt es fĂŒr GWD schon am 20.03.2010 zum entscheidenden Spiel, allerdings nicht in Dormagen, sondern in Balingen.
Das (29:21 in Balingen) war es dann fĂŒr GWD, zumindest was Platz 15 betrifft. Jetzt noch mindestens vier Siege aus zehn Spielen, sonst ist GWD weg ...
Da ihr dort mehr Erfahrung vorweisen könnt, vertraue ich euch voll und ganz
Da ihr dort mehr Erfahrung vorweisen könnt, vertraue ich euch voll und ganz
Wir können kein auswÀrts und GWD kann keinen Klassenerhalt.
Das habe ich ja mal wieder klasse formuliert
_________________ Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.