Was ist jetzt eig genau das vereinslogo? ich wĂŒrde ja sagen, das lĂ€ngliche wo links tus und rechts lĂŒbbecke steht...aber neuerdings taucht immer wieder mal ein rundes auf, was z.b. auch den bus dekoriert(siehe anhang)!
Also ich weis zwar nicht was das offizielle Logo ist, aber ich wĂ€re ja fĂŒr das runde. Wobei ich mir wenn der TuS das Final Four als erster oder zweiter abschlieĂen sollte woll das lĂ€ngliche Logo tĂ€ttoowieren lasse.
_________________ Es gibt beim Sport nur drei Vereine die zÀhlen:
Beim Handball ist der TuS-N-LĂŒbbecke die Nummer 1 und an zweiter Stelle kommt mein eigener Verein, der FAW Melbergen!
Beim FuĂball ist der VFL Borussia Mönchengladbach die Nummer 1!
Das offizielle dĂŒrfte wohl ohne Zweifel das lĂ€ngliche sein, da es bis auf den Bus eigentlich ĂŒberall auftaucht. Aber wenn ich die Wahl hĂ€tte wĂŒrde ich auch das runde auf jeden Fall vorziehen, da es nĂ€her dran ist am ursprĂŒnglichen TuS Nettelstedt-Logo. Und gerade verkleinert sieht man auf dem lĂ€nglichen Logo fast nichts mehr, dafĂŒr ist es ziemlich ungeeignet (siehe offizielle Toyota-HBL-Seite obere Leiste).
Das andere ist das Logo der unter dem Namen "TuS N-LĂŒbbecke" auftretenden ersten Mannschaft des TuS Nettelstedt (vgl. Thread Der Verein TuS N-LĂŒbbecke.)
_________________ "Ich habe nur meine Arbeit getan." Stanislav Petrov
Wir hĂ€tten also das mit dem Vereinslogo des TuS Nettelstedt und der TuS-N-LĂŒbbecke GmbH geklĂ€rt.
Kommen wir also mal zum Vereinslogos der Red Devils.
1. Gibt es eigentlich ein richtiges Vereinslogo? Bisher habe ich immer nur den roten Teufel mit der Unterschrift "Red Devils"gesehen. 2. Wenn nicht, sollte es vielleicht ein Vereinslogo geben?
_________________ Es gibt beim Sport nur drei Vereine die zÀhlen:
Beim Handball ist der TuS-N-LĂŒbbecke die Nummer 1 und an zweiter Stelle kommt mein eigener Verein, der FAW Melbergen!
Beim FuĂball ist der VFL Borussia Mönchengladbach die Nummer 1!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern. Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.