31.12.2023

Auswärtsfahrt Nordhorn

Zum Ende des Jahres durfte noch einmal gejubelt werden.

Spiele am 2. Weihnachtstag werden immer mehr zu Spielen mit 2-Punkte-Geschenke. Auch in diesem Jahr nahm man die zwei Punkte aus der fremden Halle mit. Oder ist es das Geschenk der Gegner an unser "Geburtstagskind" Anna ?!  Wie im letzte Jahr in Konstanz konnten auch aus Lingen die Punkte mit nach Lübbecke genommen werden. Viele Fans, darunter der Bus der Red Devils, hatten sich die Zeit genommen um die Mannschaft entsprechend zu unterstützen. Die Stimmung im Bus war schon auf der Hinfahrt gut. Niemand glaubte, ausser ein Unbelehrbarer, an eine Niederlage. Auch während des Spiels war der Support sehr gut und die Mannschaft wurde immer wieder nach vorne gepeitscht. Und zum Höhepunkt kamen nach dem Spiel die Mannschaft und der Trainer hoch in den Fan-Block um sich bei jedem Einzelnen zu bedanken und Anna zu gratulieren. Man merkt, dass es in dieser Saison eine gute Verbindung zwischen Fans und Spielern/Verantwortlichen gibt. Weiter so !