Jahreshauptversammlung der Red Devils

Mindestens einmal im Jahr, im 1. Halbjahr, hat eine ordentliche Mitgliederversammlung stattzufinden. Sie wird vom Vorstand mit einer Frist von zwei Wochen unter Angabe der Tagesordnung durch schriftliche Einladung an die zuletzt dem Verein bekannte Mitgliedsadresse einberufen.

Hierbei wird der Vorstand für das folgende Geschäftsjahr gewählt und es werden Kassen- und Jahresberichte vorgestellt.

Jahreshauptversammlung 14.06.2019

Obere Reihe (v.l.n.r.): Christian Ewers, Kai Wiegmann, Sandra Blome, Marcel Panhorst, Pascal Nordsiek und Torben Dümke Untere Reihe (v.l.n.r.): Achim Schmidt, Uwe Heidenreich, Thorsten Halwe und Sven Schlingheide Es fehlt: Thomas Dullweber

Jahrshauptversammlung 08.06.2018

Jens Wiegmann tritt zurück

Jahreshauptversammlung 22.06.2017

Vorstand komplett wiedergewählt.

Jahreshauptversammlung 10.06.2016

Am Freitag, den 10.06.2016 lud der Fanclub Red Devils e.V. seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in den Gestringer Hof ein.

Jahreshauptversammlung 24.06.2015

Red Devils wählen neuen Vorstand und blicken auf vergangene Saison zurück