15.12.2023

Auswärtsfahrt Pokalspiel in Hagen

Super Stimmung von Anfang an

Am 13. Dezember fuhren wir mit 50 Fans zum Pokalspiel nach Hagen. Bei der Abfahrt merkte man schon die positive Einstellung und fast niemand hatte den Eindruck, dass man nicht in die nächste Runde einziehen würde. Wie im letzten InTuS geschrieben, war es ja die Taktik des Meisterschaftsspiels Hagen in Sicherheit zu wiegen. Und diese Taktik sollte bekanntlich auch aufgehen.

In Hagen selber trafen noch andere Fans aus Lübbecke hinzu, so dass ca. 100 TuS-Fans die Mannschaft anpeitschten. Auch auf dem Spielfeld merkte man gleich, dass eine andere Körpersprache herrschte. Nach dem Spiel gab es dann auch noch die bekannte HUMBA. Auf der Rückfahrt wurde dann noch mit dem ein oder anderen Barre und Nichtalkoholischen Getränken angestoßen.

Nun heißt es am 26. Dezember “Auf nach Nordhorn-Lingen” !