23.12.2022

Fantrikot "Red Devil" 49,00€

Die Nachfrage ist hoch und jetzt ist es endlich soweit: Ab sofort können die neuen, nachhaltigen Trikots des TuS N-Lübbecke als Fanclubtrikots bestellt werden!

Ab der Saison 22/23 hat die Bielefelder fast52 GmbH unter dem Label 52GER die Ausrüstung des TuS N-Lübbecke übernommen. Neben der großen Individualität der Ausrüstung steht vor allem die nachhaltige und lokale „On Demand“ Produktion im Vordergrund.
Der Fanclub bietet wie gewohnt bei den Fanclubtrikots ein Trikot mit „Red Devils Logo“, anstatt Spielernummer und Name an. Desweiteren gibt es auf der Vorderseite den „Red Devils Kopf“ als Wasserzeichen und das HBL-Logo auf dem Ärmel entfällt, um auf längere Zeit aktuell zu sein mit dem Trikot.
Bestelle auch du dein Trikot und bekenne dich auch optisch als TuS-Fan und Fanclubmitglied.
Bestellen könnt ihr das Trikot als Heimtrikot in Rot, sowie als Auswärtstrikot in Schwarz. Ihr könnt das Trikot auch als Herren-und Damenschnitt, sowie in Kindergrößen bestellen. Auch gibt es die Möglichkeit, Lang-und Kurzgrößen zu bestellen! Desweiteren werden Trikots zum Größenvergleich bei den Heimspielen am 28.Oktober und 05.November an der Fantheke bereit liegen.

Das Trikot wird euch als Fanclubmitglied – nur 49,-€ kosten!