05.12.2023

Fantreff 01.12.2023

Bei diesem Fantreff durften wir Tom Luca Kampeter begrüßen

Leider konnten wir nur 17 Personen an diesem Abend begrüßen. Aber diese Anwesenden sollten einen spaßigen und interessanten Abend mit dem neuen Geschäftsstellenmitarbeiter Tom Luca Kampeter erleben.
Uwe begrüßte zusammen mit Janina und gab die anstehenden Termine bekannt. Danach wurde Tom gebeten sich vorzustellen. Tom hatte schon sehr früh den Traum Kommentator bei Sky zu werden. So durfte er während seines Studiums auch Gast bei Sky sein und lernte Christoph Daum und Cacau kennen. Das Praxissemester machte er beim VfB Stuttgart und sein Auslandssemester auf Mallorca. Also ein nicht ganz so schlechtes Studium. Seinen Studienort, der irgendwo in der Nähe von Chemnitz lag, hat er coronabedingt nur bei der Übergabe des Abschlusszeugnisses gesehen.
Was eine Generation Z ist und wie man ältere Leute einstuft erzählte er den Fans. Auch dass er Fußball gespielt und in Quernheim gefochten hat. Als Arminia-Fans besucht der in Bünde lebende Tom gerne die Spiele dort. Deshalb würde er auch gerne mal mit Fabian Klos ein Bierchen trinken.
Auch durften wir Einblicke in seine Arbeiten auf der Geschäftsstelle bekommen und wie miniziös ein Spieltag abläuft. Zudem beschrieb er die Zusammenarbeit mit DYN.
Der Frühaufsteher der dann gerne nal Spaghetti Carbonara isst und dabei Netflix-Serien schaut wird ab dem 01.01.2024 dann in Vollzeit beim TuS einsteigen.
Jetzt kann man schon in den Sozialen Netzwerken seine Arbeiten sehen.