06.04.2021

Adventslesung

Am Sonntag, den 15.12.2019 war es wieder soweit, die Adventslesung stand wieder auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr konnten die KIZ Mitarbeiter am dritten Adventssonntag eine große Schar Handballanhänger des TuS N-Lübbecke im KIZ, dem Kontakt und Informationszentum des Wittekindshofes begrüßen.

Das Team des KIZ freute sich, eine Menge Gäste in den Räumen begrüßen zu dürfen.
Es kam in den gemütlich geschmückten Räumen schnell eine besondere adventliche Stimmung auf. Eine Vorfreunde auf die heilige Nacht.
Und es gab auch wieder reichlich Kaffee und Kuchen.
Die Stimmung in den Räumen war großartig und Moritz Schade, sowie Marvin Mundus vom TuS N-Lübbecke waren ebenfalls zu Gast und sorgten für eine enge Beziehung vom Handballzweitligisten aus Lübbecke zu den Klienten und Mitarbeitenden der diakonischen Stiftung, aber auch zum Fanclub, den Red Devils.
Auch in diesem Jahr führte Thomas Dullweber wieder durch das Programm. Es wurde kräftig gesungen und auch 4 weihnachtliche Geschichten wurden vorgetragen. Zwei davon wurden von Thomas Dullweber und zwei von unserem 1.Vorsitzdenden, Sven Schlingheide vorgetragen. Es gab Geschichten zum Lachen, aber auch sehr nachdenkliche und tiefgründige Geschichten fanden in diesem Jahr ihren Anklang und wurden von den Gästen mit reichlich Applaus bedacht. Auch Marvin Mundus und Moritz Schade fanden die passenden Worte und wünschten allen eine schöne Weihnachtszeit stellvertretend für die ganze Mannschaft des TuS N-Lübbecke.

Für viele Anwesende war dieser Nachmittag mal wieder ein Highlight in der hektischen Vorweihnachtszeit.

MERRY CHRISTMAS!