01.12.2023

Kleine Abordnung in Hagen

Miriam, Katrin und Thorsten nahmen den Weg nach Hagen auf sich

Am vergangenen Mittwoch traten wir mit drei Devils die Fahrt nach Hagen an. Da Schnee, Eis und Staus vorausgesagt waren, wurde zeitnah losgefahren. So kam man auch früh in Hagen an. Die Halle wird jedoch erst eine Stunde vorher aufgemacht. Der Busfahrer des Mannschaftsbusses lud uns zu sich in den warmen Bus zu einer Tasse Kaffee ein. Das war auch eigentlich der letzte positive Aspekt bis zur Wiederkehr ins Lübbecker Land.

Zum Spiel muss man nicht viel schreiben....

Nach dem Spiel hatte man wenigstens die Hoffnung noch etwas Essbares zu bekommen. Fehlanzeige ! Dann ging es zum Mannschaftsbus an dem noch etwas mit Verantwortlichen, Spielern und Sponsor diskutiert und gesprochen wurde bevor es zurück ging.

*Ironie an* Der erste Teil der Taktik Hagen in Sicherheit zu wiegen und dann in 14 Tagen den Weg nach Köln zu ebnen wurde ausgeführt *Ironie aus*

Wir Devils fahren mit fast 50 Fans zum Spiel nach Hagen und hoffen, dann ein anderes Spiel mit uns als Sieger zu sehen. An die Mitfahrer der Tipp: Nehmt etwas zu Essen mit !