25.03.2024

Planwagenfahrt zum Derby

Spaß pur auf dem Wagen

Was macht man als Fan-Club, wenn die Auswärtsfahrt in die eigene Halle führt ?! Genau, man plant eine Planwagenfahrt. Um 13:30 Uhr fuhr man pünktlich mit Wiehe´s Planwagen mit Ziel Merkur Arena von der Merkur Arena ab. Der Wagen war mit 32 Fans voll besetzt und auch die entsprechenden Getränke waren in ausreichender Menge vorhanden. Erstes Ziel sollte das Vereinslokal "Im Loh" Albersmeyer in Frotheim sein. Dort wurde auch der Gastronomin Elisabeth die Kleiderordnung beigebracht. Grün war an dem Tag nicht angemessen. Also wurde sich kurzerhand umgezogen und sie erschien mit einer roten Jacke.

Auch die grün/weißen VfL Frotheim Fahnen wurden kurzfristig verlegt. Nach einem Getränk und Toilettengang mit anschliessendem Gruppenfoto ging es in Richtung Blue Mojo. Hier erwarteten uns auch schon Andi und Can. Die entsprechenden Gesänge wurden nun angestimmt. Um 16:30 Uhr war man dann pünktlich zum Derby an der Halle. Über den weiteren Abend muss wohl nicht berichtet werden...