05.03.2024

Zwei-Tagesfahrt nach Dresden

In dieser Saison ging es bei himmlischen Wetter an die Elbe nach Dresden zur Zwei-Tagesfahrt.

Am 2. März fuhren frühmorgens um 7:30 Uhr 32 Fans ab dem Reisedienst Aschemeyer los in Richtung Dresden. Das erste Barre wurde auch schon am Barre-Berg geöffnet. Nach einer kurzweiligen Fahrt kam man pünktlich im Hotel an. Zimmer beziehen und dann kurz in die Stadt, bevor es zur Halle ging.  Das Spiel war spannend und intensiv, so dass man nach dem Spiel den verlorenen Schweiß mit dem ein oder anderem kühlen Getränk wieder ausgeglichen hat.

"Early in the Morning" ging es um 9:30 Uhr mit einer tollen Stadtführerin durch Dresden. Die gute Stadtführung wurde mit einem Spaziergang beendet. Der sympathische Busfahrer fuhr uns dann sicher wieder nach Lübbecke zurück. Da die A2 gesperrt war, kamen wir recht spät wieder zu Hause an. Aber da die Getränke- und Essensvorräte  ausreichend vorhanden waren, tat es der guten Stimmung im Bus keinen Abriss.